Samstag, 10. Mai 2014

Samstagskaffee und In Heaven


Heute habe ich meine neue Geheimratstasse eingeweit. Allerdings gegen meine sonstigen Gewohnheiten mit Tee statt mit Kaffee. Ich hab eine leichte Erkältung, hauptsächlich mit Schnupfen. Da werden heute noch einige Täschentücher verbraucht werden. Ich bin ja nicht so dafür Sachen 1x zu benutzen und dann wegzuwerfen, eine der wenigen Ausnahmen sind da Taschentücher. Wenn ich wie Herr Goethe noch Stofftaschentücher verwenden müsste, hätte ich seit gestern wohl die 1. Maschine Wäsche verschnuffet.


  Die Geheimratstasse habe ich auf Birgits Trödeltagen erstanden, heute hat sie auch wieder sehr schöne Sachen. Kaffee und anderes trinkt man Samstags bei Ninja.

*

Gestern war das Wetter sehr wechselhaft, entsprechend gab es viele Wolken zu sehen. Solche Himmel mag ich am liebsten!


Mehr Himmelsansichten gibt es bei der Raumfee.

Allen ein schönes Wochenend!



Kommentare:

  1. Gute Besserung! Hoffentlich verzieht sich Deine Erkältung schnell wieder.

    Der Kaffeebecher ist cool :)

    Smoky

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist gemalt.....bin ich mir sicher.
    Gute Besserung :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel wie gemalt mit einer Prise Dramatik.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  4. dein himmelsgemälde hätte dem alten pantheisten goethe sehr gefallen;) und schön, dass die tasse gleich gutes tun kann...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Und der Himmel ist wirklich super. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Tolles (Wolken-) Bild!
    Schönes Wochenende und gute Besserung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jennifer,

    schöner Himmel - gar kein Regen :) Erkältung ^^ oha, ich hab auch dauernd wieder einen,
    in letzter Zeit - will nicht so recht von mir ablassen ;)

    Wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gute Besserungswünsche! Die Tasse gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahme...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich auch! Solche Himmel sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die vielen guten Besserungswünsche! Ihr seit lieb. Es hat wohl geholfen, inzwischen tropft meine Nase kaum noch.

    AntwortenLöschen
  12. ach du liebe, jetzt wollte ich dir gerade gute besserung wünschen...sowas nennt man ja wohl spontanheilung. trotzdem gute besserung! vielleicht brauchst du sie ja doch noch :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  13. ...fast wie gemalt sieht er aus,
    dein Himmel...sehr schön...

    gute Besserung und einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung.
    Die Tasse ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen