Samstag, 17. Mai 2014

Samstagskaffee


Eigentlich wollte ich den Samstag ja blau machen, weil ich meinen Himmel gestern schon dabei hatte, aber ich habe gestern den ganzen Abend gedoodelt und kann es mir nicht verkneifen etwas zu zeigen. Ich finde nämlich eine Zeichnung sehr gelungen. Dazu mein Samstagskaffee bei Ninja.


Nicht das Missverständnisse aufkommen, so wahnsinnig kreativ ist mein Gekritzel nicht! Ich hab mehr oder weniger nur einige Fingerübungen aus dem Buch klick in einer Zeichnung kombiniert. Da ich aber in diesem Bereich meine Fähigkeiten verbessern möchte, finde ich kopieren einen ganz guten Anfang. Wenn ich besser werde, kann ich mich von den Vorlagen lösen und Eigenes entwickeln.


Kommentare:

  1. Ist doch hübsch! :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist doch wirklich sehr hübsch geworden. Du könntest nicht zufällig eine Tattoo-Vorlage für mich zeichnen? Nur ganz klein und ganz ohne Farbe?
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!
    Und was für ein netter Tip!
    Ich tät auch gerne ein wenig nett doodeln können...
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schön die finger geübt und wie gut, dass du uns das ergebnis zeigst!

    hab es schön und doodelleicht,
    herzlichst tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es sehr hübsch ich glaube ich würde sowas nie hinbekommen.
    LIebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jennifer,
    danke für den Buchtipp, ich bin Deinem Link gefolgt und liebäugele jetzt mit dem Buch. Du hast aber schön gedoodelt, ich hoffe, Du zeigst noch mehr davon? Für den "Liebster Blog" Award habe ich Dich nomoiniert und hoffe, dass Dich das freut und Du Lust und Zeit hast, daran teilzunehmen...
    Einen schönen Sonntag!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Total süß ;o)! Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen