Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.

Kaffee getrunken und gelesen


In der Wanne gedümpelt
Foto für meinen ersten Post heute gemacht
 Hawaii-Nudeln gekocht (schleck)


alkoholfreies Radler gezwitschert


Russische Märchen vorgelesen. Das Buch stammt noch aus meiner Kindheit. Die Bilder habe ich schon immer sehr geliebt.


Jetzt werde ich mich mal durch meine Stoffreste wühlen und den 365-Tage-Quilt auf den richtigen Stand bringen.

Allen einen guten Start in die neue Woche! 

 

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    das war aber ein schöner Sonntag! Magst Du Deine alten Kinderbücher auch so gern? Zu meiner Zweitküche: Ich wollte einmal im Leben eine richtig schöne Küche. Die in der Stadt ist viel zu klein, hat keine Arbeitsfläche, der Backofen ist eine Katastrophe (vorne roh, hinten schon gar). Deswegen jetzt also die Küche im Waldhaus. Wobei die Hochschränke unsere Garderoben/Kleider/Putzzeugschränke sind. Trotzdem: Luxus. Dafür gibt es aber keine Badewanne zum rumdümpeln, nur den Fluss (und der ist noch eiskalt dieses Jahr...da dümpele ich lieber im Boot herum).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Küche kann ich gut verstehen. Ich hatte bis vor kurzem auch einen echt miesen Herd und eine kaputte Spülmaschine. Jetzt ist die Funktion wenigstens wieder gut. Deine Waldküche ist trotzdem schöner ;o) Das mit den Schränken hatte ich schon vermutet. LG

      Löschen
  2. Da liegen aber wirklich schöne Stöffchen für den Quilt bereit. Und Deine Nähhilfen, wie Utensilio und Box hast Du auch so schön genäht. Russische Märchen sind immer noch am besten, auch ich habe sie als Kind immer sehr geliebt, allerdings auch sehr gern die Filme. Schönen Abend wünscht Dir Verena

    AntwortenLöschen
  3. auch bei dir: ein entspannter sonntag :-) ich hab ihn lesend auf balkonien zugebracht und bin anschließend auch kurz rausgeschwommen....
    lg und einen schönen start in die woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. ein gemütlicher Sonntag - schön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem tollen Sonntag an.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke von deinem Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen