Sonntag, 15. Juni 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
Auch heute hab ich nicht die vollen 7 Bilder geschafft, dafür hatte ich einen feinen Mittagsschlaf ;o)
 
 
Fenster aufgemacht zum Lüften


Kaffee gemacht und den Rest Torte auf den Tisch gestellt. (Nein! Ich hab nicht alles alleine gefuttert. ;o))


Kreise geschnitten


Gestempelt


UFO gefunden das ich nun aufribbele um etwas anderes daraus zu häkeln.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche!
 
 

Kommentare:

  1. was du wohl interessantes aus den kreisen und stempeln gewerkelt hast???? gaaaar nicht neugierig
    grüßt mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf Mittwoch was aus den Kreisen geworden ist.
    Hach, so ein Mittagsschlaf ist was feines.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, Dein Gehäkeltes ist doch hübsch, was sollte das denn mal werden?
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte eigentlich mal eine Decke werden. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf den fehlenden Meter. Die Decke ist auch jetzt eigentlich schon zu schwer. Ich denke ich mache entweder eine Kissenhülle oder ein paar von den Wimpeln die du gezeigt hast aus der Wolle.

      Löschen
  4. ich warte auf mittwoch!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen