Sonntag, 22. Juni 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
 Leckerlichkeiten vom Bäcker geholt


Weiter aufgeribbelt


Neu gehäkelt (nach Anregung von hier *klick*)


Genäht...


...am 365-Tage-Quilt

Jetzt schenke ich mir ein Glas Wein ein (6) und guck weiter "Einmal ist keinmal" (7)
Ja ja, ist geschummelt, aber ich war wieder zu faul für 7 Bilder.
 
Allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. dein Quilt sieht toll aus! ich bin leider nicht dabei geblieben...
    viele grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    So ein lecker Frühstück!! Und die Häkelwimpelkette wird bestimmt ganz toll, habe diese auch schon bewundert.
    Viele Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh man, dein quillt wird soooooo schön :-) und wenn du beim wattwurmlauf mitgelaufen wäret, wäre ich auch dein persönlicher anfeurerer gewesen. lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wow, das klappt doch super mit den Wimpeln, wie schön :-))
    Gutes Gelingen wünscht,
    Kerstin

    AntwortenLöschen