Sonntag, 8. Juni 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
Heute etwas faul wegen der Hitze ;o) und nur 5 Bilder.
 
 
Käffchen aus der Fischtasse getrunken
 
 
Leckere selbstgekochte Rindfleischsuppe gelöffelt


Was genäht und Reis und Linsen rein gefüllt (mehr davon am Dienstag)


Spargel geputzt 
 
Und den Rest der Zeit ziemlich oft hier herumgelungert:
 
 
Ich hoffe, ihr hattet es auch fein!


Kommentare:

  1. Ohh, ich will auch so eine Badewanne... voll cool!! Hammer Idee!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. cooler pool! ....bei den tropischen temperaturen, genau das richtige :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Schaut nach einem schönen Sonntag aus und bei der Hitze tun es auch 5 Bilder :) Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Herumlungern ist bei dem heißen Wetter genau das richtige und dann noch Spargel....einfach nur herrlich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja auch haben will, wie kommt man denn aufso einecoole idee , ich will auch eine outdoor wanne geil
    Lg claudaux

    AntwortenLöschen
  6. Na das schaut ja auch nach einem gelungenen Sonntag aus, das würde mir auch gefallen :)
    LG und vielleicht bis morgen (wenn die Post schnell ist),
    von Annette

    AntwortenLöschen
  7. ja, solch eine badewanne!:) nächster großer gartenwunsch!:) und dass die tasse so oft in gebrauch ist, freut mich sehr;)
    liebste sommergrüße von birgit

    AntwortenLöschen