Montag, 9. Juni 2014

MakroMontag


Aufwischen im Puppenhaus:


Den Eimer habe ich Freitag auf dem Flohmarkt gefunden. Er ist ungefähr so groß wie ein Fingerhut.


 Mit Ameise auf dem Bild, sieht man besser wie klein er ist.

Mehr Makro Ansichten findet ihr heute, wie immer montags, bei Glasklar & Kunterbunt.

Kommentare:

  1. wie süß! neulich bin ich irgendwo an einem schaufenster, voll mit so klitzekleinen sachen vorbeigelaufen...leider weiß ich beim besten willen nicht mehr, wo das war...aber ich hab gleich an dich und dein niedliches puppenhaus gedacht.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, der ist ja entzückend! Und er sieht so richtig schön benutzt aus- toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches kleines Eimerchen.
    Toll ist der Größenvergleich mit der Ameise
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer,

    da werden die kleinen Bewohner nun fleißig zu schrubben haben ;)
    Oder gehört die Ameise zu einem kleinen Reinigungstrupp ^^

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen