Mittwoch, 18. Juni 2014

Mein Herz will bunt


Ich habe schon ein paar Tage überlegt was ich zum heutigen MusterMittwoch bei der Müllerin mache.

Für meine erste Idee habe ich Kreise aus gemustertem Papier ausgeschnitten...


und zu einem Muster sortiert, das ich gleich wieder verworfen habe. Am Ende sah meine Collage dann so aus. (Material: Kataloge, Origami- und Bastelpapier, Geschenkpapier von Annette, Spielkärtchen und Ausdruck) 


Hm, nicht übel! Bekommt ein Sternchen von mir ✯

Aber das Herz... Da steckt noch mehr drin.


 Hm hm, nicht bunt oder?


So passt es. Ist allerdings kein geometrisches Muster, aber ich hatte es anfangs zumindest versucht ;o)


Kommentare:

  1. ich dachte in der vorschau doch glatt, deine herzen sind erdbeeren *ggg*
    sonnigen gruß!
    stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer, lieben Dank fürs Mustern! Ich mag die Kreismuster-Collage sehr und das Herz braucht vielleicht gar keine Farbe? Ich mag es lieber schwarz weiß. Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie die bunten Kreise ins Heft gerollt sind ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse deine Collage mit Herzschmerz:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. da hab ich doch auch glatt die herzen mit erdbeeren verwechselt! besonders gut gefällt mir, dass das kästchenmuster noch durchscheint!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich wohl nicht die erste, die das so gesehen hat - Deine Erdbeerherzen sind der Knaller :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jennifer,

    die Kreismuster gefallen mir auch am Besten :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen