Samstag, 7. Juni 2014

Mein Samstagskaffee


... ist heute ein Feierabendbier. Leider hat unser Plantschbecken ein Löchlein, das erst geklebt werden muss. Da aber im Garten seit einiger Zeit die olle Wanne liegt und auf eine Entsorgung oder Verwendung warten, kann trotzdem geplantscht werden. Ist ja auch nötig bei der Hitze!


Etwas gebuddelt, Steine die übrig waren außen herum. Wasser Marsch!

Samstagsgetränke gibt es bei Ninja.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?!!!
    Prost, hab zwar kein Bierchen, aber eine Cola, mir pochert nämlich ganz schön der Kopf :-)
    Nein, ich habe auch gestern keinen gezischt, das macht das Wetter *lach*
    liebe Grüße und lass es Dir gut gehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist doch die Verwendung! Ist doch viel toller als so ein Aufpusteding!
    Schönes Plantschen noch,
    ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein cooler Pool.
    Viel Spaß beim planschen heute soll ja wieder richtig heiß werden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann mal Prost!
    Liebe Grüsse und morgen nochmals frohes Planschen, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jennifer,

    die einen haben Betten im Freien, aber eine Wanne habe ich jetzt noch nicht gesehen :O
    aber an diesem Wochenende ist diese Idee natürlich absolut genial :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag.
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,
      mein Vater hatte früher immer eine alte Wanne als Sammelbehälter für Gießwasser im Garten. Wenn es heiß war durfte ich da immer plantschen. Deshalb sind wir auf die Idee gekommen. In unserer ist jetzt allerdings Leitungswasser, es regnet gerade zu wenig ;o)
      Dir auch noch schöne Pfingsten!

      Löschen
  6. hahaha
    DAS ist ja auch ne coole Idee!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ♥WOW und so schön praktisch ;-)
    Hoffe, IHR habt die Wanne noch ? *Mittwochsgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen