Mittwoch, 4. Juni 2014

Muster Mittwoch: Ich puste auf die Geometrie


Bei der Müllerin ist im Juni Geometrie das Musterthema. Pfff... Nicht so ganz meins, da breche ich einwenig aus.


So sahen meine Bemühungen im Kritzelheft aus. Links fand ich nicht so überzeugend, rechts aber ziemlich gefällig. Gezeichnet habe ich mit verschiedenen Filzstiften und schwarzem Finelinern. Die Farbflecken auf dem rechten Teil sind einfach aufgedrückte Ministempelkissen in Blau und Lila. 3x beide übereinander 1x nur Blau. Die Farben im linken Teil sind von Buntstiften und bunte Filzstiften.


x3


noch mal Multipliziert


Begrünt


Schwarz/Weiß
 

Kommentare:

  1. Hübsch kombiniert den Mai und Juni:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ausbrechen ist erlaubt, ausdrücklich! Schön wuchert es aus der Geometrie! Danke fürs Mustern
    viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster zeigt sozusagen die Mai-Juni-Wende, einen Blümchen-Geometrie-Übergang - schön!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. damit könntest du glatt in serie gehen:) ich finde dein muster total schön!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne und auch ungewöhnliche Kombination von geometrischen Formen und organischer Zeichnung! Das sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut verstehen, daß die Geometrie dir allein nicht reichte. Der mai ist ja auch noch nicht solange vorbei, da kann sich schon mal die eine oder andere Blüte noch in die Geometrie drängen.
    L.g. Barbara bee

    AntwortenLöschen
  7. Wie die Blumen so munter aus den Pflasterritzen sprießen, sehr gut, das mag ich! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Auf der Mauer auf der Lauer..... eher in der Mauer sitzt ne kleine Blume :-) Blümchen mit Geometrie gefällt mir.... Schön aufgelockert...

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  9. Pusteblumen sind doch einfach wunderbar...gefallen mir gut wie sie sich aus den Quadraten Geometrie drängeln.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jennifer,

    die Kunstwerke sind gelungen, mein Fall ist ja das Zeichnen nie gewesen - gefallen tut es mir schon, aber können tue ich es leider nicht ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. schön umgesetzt ist dein "Durchbruch durch die Geometrie". mag ich!

    AntwortenLöschen