Donnerstag, 12. Juni 2014

Post für mich


Gerstern war ein Post-Freutag. In meinem Briefkasten lag ein Umschlag mit einem Geschenkchen für mich. Am Freitag hatte ich beim Rebus von Annette (buntistschön)bei Bimbambuki Glück und habe eine kleine Überraschung gewonnen.


Ist nicht allein das Geschenkpapier schon eine Augenfreude? Annette hat es mit einem selbstgemachten Stempel bestemmpelt. Ich heb es mal auf, vielleicht kommt es mal mit auf eine Collage oder so.


Drinnen war dieses schnuckelige Täschchen. Das passt sehr gut, mein altes für in die Handtasche leidet an unheilbarern Auflösungserscheinungen.

Noch mal ganz lieben Dank Annette!


Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Über solche Post freut frau sich doch immer sehr.
    Glückwunsch zu diesem hübschen Täschchen.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zu gewonnenen überraschung. ein süßes täschchen ist das! das wir dir lange freude bereiten. lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch! Gratuliere dazu, haste gut gemacht! :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen