Samstag, 28. Juni 2014

Samstagskaffee mit Bonusbild


Zu meinem Samstagskaffee esse ich heute einen Bagel mit Frischkäse und selbstgemachter Marmelade.  Links ist es Kirsch-Vanille,  rechts  Kirsch-Johannisbeer. (Kaffee trinkt man samstags bei Ninja)



Die Kirschen stammen von unserem eigenen Kirschbaum. Leider kann ich Kirschen roh nicht essen, aber die Marmelade bekommt mir ausgezeichnet ;o) Kirsch-Johannisbeer schmeckt mir noch eine Idee besser als die Andere.

Gestern beim Spaziergang habe ich auch noch diesen Weidezaunpfosten fotogafiert. Sieht er nicht aus wie ein Totem? Oder wie Bernd das Brot... *gacker*


Macht es euch gemütlich dieses Wochenende, wir müssen heute auf's Schulfest. *Seufz*


Kommentare:

  1. Kirschen pur mag ich irgendwie gar nicht. Aber im Kuchen sind sie ein Genuss. Auch Marmelade ist eine gute Idee.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer,

    Bernd das Brot :D er hat sich mit Farbe getarnt oder musste vielleicht wieder für einen Scherz herhalten, der Arme ;)
    Viel "Freude" auf dem Schulfest ;)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker..... Bagels.... Köstlich! Habe ich hier leider noch nicht entdeckt... Toll, das ist doch Bernd das Brot :-)

    Liebe Grüsse Claude

    PS: der Frisörbesuch war natürlich auch sehr entspannend :-)

    AntwortenLöschen
  4. lecker, lecker dein frischkäsebagel mit selbstgemachter marmelade....aber ich will mich nicht beschweren, das catering gestern war auch vom feinsten...
    an dem weidezaunpfosten hat sich wohl die lila kuh zu lange geschubbert...oder ist das doch bernd das brot im lila kuh kostüm?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. bagels sind sehr lecker! die scones hab ich übrigens mit ziegenfrischkäse gegessen. heute abend mach ich noch frischkäse mit getrockneten tomaten (in öl) dazu. meine sind nicht ganz so gut aufgegangen (das rezept ist auf englisch!!), aber sie schmecken vorzüglich!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jennifer,
    ich habe schon ewig keinen Bagel mehr gegessen. Sie sehen so lecker aus und dann mit Deinen zwei verschiedenen Marmeladen - ein Traum!
    Ich werde mir jetzt mal wieder welche kaufen, nur so leckere Marmeladen habe ich dann auch nicht zur Auswahl. Bei mir gibt es nur selbst gemachte Erdbeermarmelade. ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen