Sonntag, 13. Juli 2014

7 Hochzeitssachen


Wie schon gestern angekündigt zeige ich heute Bilder von der wahnsinns Hochzeit auf der wir gestern waren. Da ich keine ausdrückliche Erlaubnis habe, kann ich leider keine Bilder von Braut und Bräutigam zeigen. Die Damenwelt wird sich natürlich interessieren wie die Braut aussah. Hier *klick* könnt ihr ein Kleid sehen, das sehr ähnlich ist. Die Braut war nur noch hübscher ;o) und auch der Bräutigam ist ein sehr atraktiver Mann der im Anzug eine gut Figur machte.


Traumhafter Ort zum Feiern mit wunderbarem Wetter.


Hochzeitspavillon


Herzige Blumendeko


Opulenter persischer Hochzeitstisch "Sofreh Aghd". Die Braut ist iranischer Abstammung. Im Iran gehört zu einer Hochzeit ein solcher reich gedeckter Vermählungstisch mit diversen Elementen, die jeweils eine symbolische Bedeutung für das Brautpaar haben.


Elegant gedeckte Tische


Leckere Hochzeitstorte


Und weil ich nur so wenige Bilder ohne Menschen habe, nochmal das schöne Schlosshotel ;o)

Damit habe ich 7 voll und verlinke mich bei Grinsestern.

Und jetzt werden ordentlich Daumen gedrückt für "unsere" Jungs.

Allen einen guten Strart in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Das muss ein rauschendes Fest gewesen sein! Der Hochzeitstisch ist wunderbar, das merke ich mir (für meine Töchter).
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Das nenn ich mal opulent! Ich glaube auf so eine schicke Hochzeit wird man nicht all zu oft eingeladen.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hochzeits-7-Sachen! Wie toll! :D
    Schade, dass dir nur einen kleinen Eindruck von der Braut bekommen, das Kleid sieht vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Ambiente sieht toll aus! Und die Torte - viel zu schön, um gegessen zu werden (behaupte ich jetzt, weil ich versuche, weniger Süßes zu essen...)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos :) Wunderschöne Location für eine Feier :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und ein wunderschönes Schlosshotel. War bestimmt eine traumhafte Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Das muss eine sehr schöne Hochzeit gewesen sein.
    Ich freue mich auch schon auf den September. Da sind wir seit langem mal wieder auf einer Hochzeitsfeier eingeladen. Da brauche ich noch dringend etwas zum Anziehen - ganz nebenbei. ;-)
    Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für die schönen Hochzeitseinblicke!!
    ANi

    AntwortenLöschen