Dienstag, 1. Juli 2014

Freupost mit Vogel: mein Held!


Schon seit Jahren schleiche ich um die hübschen Singvögel von Kay Bojesen herum. Leider sind die Hübschen etwas kostspielig. Deshalb war ich sehr glücklich bei Stephs Blogflohmarkt einen für einen sehr fairen Preis zu entdecken. Montag ist er hübsch verpackt bei mir eingetroffen und Herr Hugo durfte beim Auspacken helfen. (Extra für dich Mickey ;o))


 Hugo hängt sich rein

 Hugo nimmt Anlauf...

 ... und wühlt sich durch.

 Aha!

 
 Sehr gemütlich der Karton


Ich habe auf meiner Vitrine etwas umgeräumt, da steht nun Peter (der Vogel) mit meinem Gardisten und ein paar anderen Schätzen. (Hugo musste natürlich auch mit aufs Bild, dann ist der aber zurück ins Puppenhaus.) 

Weil ich mich so über die schöne Post gefreut habe, ist diese Freupost mein heutiger Held des Alltags für Ninotschka.



Kommentare:

  1. Bei Dir sieht Peter suuuuper aus und farblich toll passend zu den Gardisten! Da bin ich sehr froh, dass er bei Dir ein neues schönes Zuhause gefunden hat ;-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hugo ist ja ein niedliches Kerlchen - der Vogel ist auch sehr schön. Da sitzt er so dekorativ auf Deinem Sideboard. Wer ist der Namensgeber, Du oder Steph?
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Namen ist von Bojesen. Je nach Lackierung haben die Singvögel Namen. Wenn ich brav war kaufe ich mir zu Weihnachten noch einen Freund dazu. Entweder Kay, Otto oder Ruth.

      Löschen
  3. Hugo, wie hab ich Dich vermißt!
    Schmatzerknutsch
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. na, da hat er dir aber tüchtig geholfen, beim auspacken...der süße hugo. und anscheinend bin ich nicht die einzige , die den kleinen Kerl vermisst hat :-) lg mickey
    p.s. vielleicht komm ich wirklich mal auf ein käffchen und einen plausch vorbei....

    AntwortenLöschen