Mittwoch, 2. Juli 2014

Halbzeit...


...beim 365 Tage Quilt. (Ich hab schon etwas mehr als die Hälfte genäht, weil ich die Reihe annähen wollte.) Hier hält die große Rübe meinen aktuellen Stand hoch.


Ich bin beim 9. Juli. Besondere Tage haben besondere, passende Stoffe. Falls Deutschland Weltmeister werden sollte, lasse ich mich vielleicht dazu hinreißen ein Fußballmotiv einzunähen ;o). Jedes Monatsende trägt die Zahl des entsprechenden Monats. Ein paar Quadrate haben auch eine Stickerei. Für unseren Hochzeitstag im September habe ich mir schon ein gesticktes "J&J" besorgt. Die Stoffe sind zum sehr überwiegenden Teil Reste. Weil ich gerne viele Vogelstoffe im Quilt haben wollte habe ich einige Stoffe mit Vogelmotiv dazu gekauft.

Bei Uli von Das Königskind könnt ihr einige weiter Halbzeitstände sehen.


Kommentare:

  1. Wow!!!
    Das wird ja ein richtig geschichtsträchtiger Quilt, toll :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut der Quilt aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. dein quilt wird toll...und wird dann hoffentlich ganz, ganz lange eine schöne erinnerung an dieses jahr sein. sowas
    muß ich unbeding auch mal machen...vielleicht im nächsten jahr :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus dein Quilt. Und schön, dass er auch Highlights enthält.
    Toll, dass du noch dabei bist.
    liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen