Dienstag, 15. Juli 2014

Kleine Füchse


In der aktuellen Mollie makes ist eine Anleitung für Stulpen mit *hüstel* Waschbärengesicht. Ich dachte es seien Füchse. Man kann die Musteranleitung auch für Bügelperlenbilder benutzen.



Zwei habe ich direkt nach der Anleitung gemacht, bei einem Dritten das Motiv vergrößert. Statt einer Perle 4 für ein Musterquadrat. 


So richtig gut gefällt mir das Ergebniss nicht, was aber hauptsächlich an mangelndem Kontrast von Braun und Schwarz liegt. Ich hatte halt nur eine gewisse Auswahl an Farben. Ich muss das noch mal mit einer helleren Fellfarbe probieren.


Vielleicht mache ich dann die Nase auch noch etwas weniger eckig, die Außenränder hatte ich bei dem Großen durch zusätzliche Perlen etwas abgerundet.


Ich sie erst Mal an die Wand zu den Vögeln gepiekt, möglicherweise fällt mir noch etwas anderes dazu ein. Vielleicht wird das orange Gesicht eine Brosche.

Diesen Post verlinke ich beim Creadienstag.


Kommentare:

  1. Sehr süß, Deine Waschbären! Erinnern mich an den Cartoon mit den Waschbär-Banditen...
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  2. Waschbären, Füchse - ist doch egal, schön sind sie geworden! Mir gefällt der blaue Fuchsbär am allerbesten :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die süß, deine Waschbären-Füchse :)
    Liebe Grüße
    KArina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle DIY-Idee für Kids. Vielleicht hast du Lust, sie bei meiner Summerkids-Linkparty zu verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-3-diy-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen