Montag, 28. Juli 2014

Makromontag: Flotter Hüpfer


Heupferdchen von ganz nah.


Mehr Kleines von ganz nah auch heute wieder bei Steffi von glasklar & kunterbunt.



Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    wir sagen hier Graushüpfer zu diesen kleinen Tierchen.
    Ein tolles Bild ist Dir gelungen, ich habe hier in der Stadt schon lange kein "Heupferden" mehr gesehen.
    Als ich Kind war, haben wir sie im Kindergarten immer gefangen, aber am Ende des Tages wieder freigelassen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      wir sagen eigentlich auch Grashüpfer. Aber ich mag die Bezeichnung Heupferdchen gerne ;o)
      LG Jennifer

      Löschen
  2. Huhu :)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Schuhen :) Dein Pferdebild ist aber auch nicht von schlechten Eltern^^. Sehr schön eingefangen & auch noch super scharf. Und das, obwohl die doch immer so schnell weg sind...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Flip :)

    So ganz nah schauen sie leicht erschreckend aus - schon gut, dass sie nicht größer werden ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow... der kleine Grashüpfer hat aber toll still gehalten... mir hüpfen sie immer gleich davon ;)
    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  5. grashüpfer....selbst so klein, sieht er aus, als wäre er einem Gruselfilm entsprungen...(was so kleines Getier angeht, bin ich ein richtiger schisser :-( )
    lg mickey
    p.s. jaaaaaaa, wir haben noch ein paar tage Mailand angehängt :-)....inzwischen sind wir aber, leider, leider, wieder zu hause.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein geniales BIld! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, wann ich das letze Mal eine solche Heuschrecke live gesehen habe .... Super!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Den haste aber schön eingefangen :-)
    Braves Pferdchen!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Den hast du aber toll eingefangen den flotten Hüpfer.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen