Mittwoch, 9. Juli 2014

Mustermittwoch: Papierschiffchen und -fische


Bei Michaela ist gerade Ferien das Musterthema. Dazu wollte ich etwas meeriges machen, da ich die Ferien am liebsten am Meer verbringe. Leider hab ich noch keine Ferien und total wenig Zeit. Deshalb habe ich noch kein richtiges Muster sondern nur eine Seite im Kritzelheft.


Bötchen, Fische und Wellen sind aus einem innen blau karierten Umschlag geschnitten, die Details und Konturen mit Fineliner gezeichnet.
Wenn ich mehr Zeit habe wird vielleicht doch noch ein Muster daraus.

Kommentare:

  1. Wird bestimmt ein tolles Muster. Mir gefallen deine Zeichnungen jetzt schon so gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem blaukarierten Umschlagpapier finde ich für die Fische und Boote besonders schön, gibt die perfekte Farbe und die Laune scheint bei den Fischen ja auch sehr gut zu sein.
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. Ich steige dann mal in Dein Musterboot und segel über das Meer. Ich werde jetzt auch einmal verschärft einen blick in meine Umschläge werfen!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wie die Wasser-, Wellen- und Meeressehnsucht sich durch die Muster zieht diesen Mittwoch ;-), lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Die Meeressehnsucht ist groß derzeit! Erst jetzt komme ich dazu meine Muster-Danke-Runde zu beenden. So nett die Umschlag-boote auf dem linierten Papier, mag ich sehr, bitte weitermustern, die Ferien sind ja noch nicht zuende!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ...da sind sie ja...die perfekten, fröhlichen freitagsfische...:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen