Freitag, 1. August 2014

Lilien, Elefanten und kleine Krokodile


Meine Blumen sind heute nicht vom Spaziergang sondern aus dem Laden. Dienstag habe ich sie als geschlossene Knospen gekauft. Heute sind sie genau richtig aufgeblüht. Meine Blumen schicke ich zu Holunderblütchen.


Obwohl ich diese Woche auch auf der Wiese hübsche Blumen gesehen habe.


Ich mag Storchenschnabel sehr gerne, aber in der Vase hält er immer nur so kurz das ich ihn nicht mehr pflücke. Wir hatte mal welchen im Garten, der ist aber verschwunden. Im mächsten Frühjahr muss ich daran denken neuen zu pflanzen.

*

Ein Fundstück für Getrödelt-Gefunden-Gefreut habe ich heute auch endlich mal wieder.
Ein Kindergedeck von Thomas. Ich habe es von Flohmarkt. Gekostet hat es 2 Euro. 


Ich bin ganz begeistert von dem Dekor. Leider konnte ich trotz längerer Suche nichts darüber heraus finden. Ich habe das Gefühl ich kenne das Muster als Illustrationen in einem Kinderbuch.


Kennt es vielleicht jemand von euch?


 
Ich wünsche auch allen ein entspanntes Wochenende! 
 

Kommentare:

  1. Das Gedeck ist ja wirklich süß. Aber ich kenn es leider auch nicht!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiiiebe den ruft von Lilien...das Geschirr ist total süß und die Krokodile würden (fast) als fische durchgehen...ähnlichkeit ist zumindest vorhanden.
    lg und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total süß aus!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Das Gedeck hätte ich auch nicht stehen lassen können. Total hübsch! Pass bloß auf, daß es nicht kaputt geht.
    Schickes WE!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie hübsch… da haben wir ja nach den gleichen gegriffen… meine bruachen aber noch einen moment bis sie voll da sind.

    und das kindergeschirr… ganz zauberhaft.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jennifer,

    Hauptsache Blumen, woher auch immer ;) Das Gedeck ist tatsächlich schön und billig dazu ^^ - leider kann ich auch keine weiteren Hinweise liefern ;)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Jennifer,
    die Blümchen sind toll! Aber das Gedeck! Das Gedeck ist ja der Hit, hätte ich bestimmt auch mitgenommen, hehe.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  8. deine blumendeko gefällt mir wieder richtig gut! diese lilien sind einfach wunderschön! das dekor des kindergeschirrs ist ja herzallerliebst. leider weiß ich auch nicht, von wem diese hübschen bilder sind.
    storchenschnabel hab ich recht viel im garten, weil er so ein prima bodendecker ist. in die vase kommt er aber bei mir auch nicht.
    liebe grüße mit ziemlicher verspätung!
    mano

    AntwortenLöschen