Samstag, 30. August 2014

Spaziergang durch Holland #2


Ich hab in Holland so viele Fotos gemacht, da kann ich euch noch ein paar Mal mit auf einen Spaziergang nehmen. Heute gehen wir an den Strand, einfach weil ich da am Liebsten bin.



In Callantsoog waren einige Kit-Surfer unterwegs. Schon ein sehr rasanter Sport!

Möwen gab es natürlich auch am Strand. Auf dieses Foto bin ich besonders stolz. Hat mich einige vergebliche Versuche gekostet.


Auch am Boden gab es manches zu gucken.


Bojen 


und Herzmuscheln.


An dem Strand war sogar die Werbung schön ;o)

Weil heute bei der Raumfee in den Himmel geschaut wird, hab ich heute noch ein besonderes Himmelsbild.


Herr Zucker meinte der Himmel sieht aus, als würde gerade Gott von oben mit Homer Simpson sprechen ;o)

Schönes Wochenende euch allen!


Kommentare:

  1. ach du lieber himmel! so schön! das treibgut hast du doch wohl hoffentlich mitgenommen....
    dir auch ein schönes, sonniges wochenende.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Treibgut hab ich mir verkniffen. War recht weit vom Auto und ich etwas zu faul ;o)

      Löschen
    2. oh man, das hätte ich gern geschleppt....ein jammmer. na ja, hat sich hals jemand anders dazu gefreut :-)
      lg

      Löschen
  2. Wirklich ein besonders Bild! Wir haben schon zwei Mal in Julianadorp Urlaub gemacht, das ist ganz in der Nähe, gerade ist unser Großer mit Freunden dort (ohne uns...) - deswegen freuen mich Deine Bilder besonders: Ich kann mir vorstellen, wie gut er es hat (mein Baby, na ja...).
    Alles Liebe Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht wie das Wetter da gerade ist. In unserer 2. Woche hat es ziemlich viel geregnet, das war dann am Strand nicht mehr ganz so schön.

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,
    Hollandbilder - immer her!! Ich liebe Holland so, deshalb freue ich mich über neue Fotos.
    Die Werbung finde ich auch sehr schön. Wenn schon Werbung, dann sollte es auch eine schöne sein, oder? ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer,

    ein super Bild - ich habe mich auch ab und an damit versucht einen Vogel im Flug zu fotografieren *ähem* ich glaube ich sollte es einfach lassen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. An den Strand komme ich sehr gern mit...immer wieder...sehr schöne Eindrücke hast du mitgebracht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen