Sonntag, 28. September 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Spülmaschine ausgeräumt
 
 
Zum Frühstück ein Stück Kuchen abgeschnitten und Milchkaffee gemacht


Reste vom gestrigen Kinderflohmarkt weggeräumt.


Zu Mittag Brot mit Schweizer-Wurstsalat gegessen. Den Wurstsalat hat Herr Zucker gemacht. Sehr lecker!


Die Jugend konnte sich weder für meinen Kuchen noch für den Wurstsalat begeistern. Die Damen verlangten Suppe und anschließend Waffeln. Puderzucker war leer, deshalb hab ich schnell welchen gemahlen.


Am Nachmittag hat Herr Zucker den ollen Renovierungskram aus dem Keller geschleppt. Ich habe dann sortiert: Hausmüll, Sondermüll, behalten. Anschließend war noch die Garage dran. Blöde Arbeit, muss aber halt manchmal sein.


Jetzt mach ich mir ein paar Kerzchen an und gehe zum gemütlichen Teil über. Die Kerzenvorräte müssen weg, damit ich mir guten Gewissens neue kaufen kann ;o)


Allen einen guten Start in die neue Woche!

 
 

Kommentare:

  1. So Renovierungssachen aufräumen ist bei mir eine seeehr ungeliebte Aufgabe - ;o(
    Frische Waffeln sind aber auch lecker...!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen Sonntag aus :) Ich liebe Waffeln. Könnte sie jeden Tag essen. Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,
    Du warst aber fleißig, Respekt! So viel aufgeräumt und noch Waffeln gebacken... Den gemütlichen Teil hast Du Dir redlich verdient.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche (mit Blumen, Sonnenschein und Freiheit...)!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hach ja, da war ich wenigstens nicht die einzige, die an diesem wochenende gearbeitet hat....keller und garage aus - und aufräumen ist ja nicht das, was man sich für einen sonntag so wünscht :-( aber im anschluß hattest du es ja sehr gemütlich.
    komm gut in die neue Woche.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Schaut nach einem sehr fleißigen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Oh frische Waffeln finde ich toll!!! :-)
    Und Dein Becher vom Frühstück gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen