Dienstag, 16. September 2014

Mutter und Tocher Dudlei


In den Urlaub nach Holland hatte ich mein Dodlezeichenbuch mitgenommen. Eigentlich wollte ich ganz viel zeichnen, nun ja. Aber ein paar Mal habe ich doch etwas gemacht. Die kleine Rübe hat sich auch für die Vorlagen interessiert. Die Große zeichnet viel lieber frei nach eigenem Gusto. Sie hat z.B. einen Plan von einem Fli-Wa-Tüt-Ferienmobil gemalt. Riesig groß über mehrere Bögen, leider ist das Teil verschollen, sonst hätte ich es auch gezeigt.


Links habe ich gezeichnet, rechts die Rübe. Das sieht man zwar, aber ich bin auch schlappe 32 Jahre älter ;o) Bei den Haaren habe ich beraten, den Rest hat sie vollkommen selbständig gemacht.


Im Buch gibt es eine Seite mit "Rezepten für Gesichter", danach haben wir gezeichnet. Wirklich ein tolles Buch.


Damit ihr den Titel seht noch ein Bild und weil ich so stolz bin aufs Kind ;o)

Ist nur eine Kleinigkeit, wird aber trotzdem mit dem Creadienstag verlinkt.

Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,

    also ich bin nicht wirklich begabt in solchen Zeichendingen ;)
    Wusste gar nicht, dass es solche Bücher gibt ^^

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist total schön geworden und auf Dein Kind kannst Du mit Recht stolz sein! Schein auch ein tolles Buch zu sein (ich liebe solche Bücher), ich muss jetzt echt mal nachschaun, was dudeln denn eigentlich ist.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ist total schön geworden und du kannst sehr stolz sein. Beide Bilder gefallen mir super gut
    Liebe Grüße Armida

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Zuckerrübchen,
    ganz süß sind Eure Gesichter geworden!!
    Deine Kleine hat das Talent von Ihrer Mama!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. I wish I understood languages other than English, but unfortunately I don't. Nevertheless, I enjoyed stopping by.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jennifer,
    zwei Charaktere, ohne Frage! Das hat sicher Spaß gemacht...
    Eine kreative Woche wünscht Dir/Euch
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen