Samstag, 6. September 2014

Sammstagskaffee


Es wird Zeit! Für so Manches. 
Zum Beispiel sich mit dem Gedanke anzufreunden, dass Montag die Schule wieder losgeht *seufz*. Und es wird Zeit endlich mal wieder meinen Kaffee bei Ninja dazu zu stellen.


Um meinen 365-Tage-Quilt muss ich mich auch unbedingt kümmern. Da ist noch der 8. August. Die Schönen Stoffe die ich mir aus Holland mitgebracht habe, sind schon sortiert. Eine holländische Fahne ist schon fertig. Jetzt muss ich "nur" noch die restlichen 30 Quadrate zuschneiden und aneinander nähen (13 Quadrate für Holland).

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe, sehr schöne Stoffe

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Stoffe! Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffe die du hast.
    Ich wünsche dir viel Freude beim nähen, damit dein Quilt auch wieder den 07.09. hat.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Armida

    AntwortenLöschen