Samstag, 20. September 2014

Samstagskaffee


Eigentlich hatte ich ja für gestern Fischiges und Blumiges geplant, wie halt sonst immer am Freitag, aber dann hat mich eine volle Breitseite Melancholie getroffen und ich war viel zu antriebslos. Und da ich auch nichts richtig vorbereitet hatte, blieb es hier eben still. Die Blumen hatte ich schon Mittwoch besorgt und sie sollten noch ein paar Dahlien zur Gesellschaft bekommen, naja. Ist halt nicht passiert. Heute geht es wieder und ich stelle meinen Kaffee bei Ninja dazu.


Zumindest heute Mittag war der Himmel hier ein schöner Anblick, jetzt ist er wieder grau in grau. Aber ich habe noch rechtzeitig an ein Foto für In heaven gedacht. Mal wieder ein Dachfensterblick mit oller Antenne vom Nachbarhaus.



Ich wünsche uns allen ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Fisch/ Wal/?.
    Der ist super. Mit dem würde ich auch gerne meinen Kaffee trinken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende (gib der Melancholie einen Tritt)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schön stimmiges Bild! Und Dein Blümchen kannst Du beim Holunderblütchen doch auch noch bis Sonntag einstellen. Ich würde es machen.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hach,was für ein schöner Becher! Ich bin wirklich schlimm Bechersüchtig:-)
    Momentan scheint es echt die Zeit für Antriebslosigkeit zu sein...ich hätte die ganze letzte Woche schlafen können.
    Gut, dass es dir heute besser geht!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Bild, der Fisch ist super.
    Ich hoffe deine Melancholie und Antriebslosigkeit verflüchtigt sich bald
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. bei dir hat sich aber allerlei schönes versammelt und die antenne macht dein himmel erst spannend!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen