Montag, 15. September 2014

Seltsame Aussichten im heimischen Garten


Auf der Suche nach passenden Motiven für den MakroMontag bei glasklar&kunterbunt habe ich eine kleine Runde durch unseren Garten gedreht. Warum in der Ferne schweifen usw. Ich habe auch tatsächlich ein paar lohnende Sachen gefunden. Ich bin ja ein großer Fan von interessanten Oberflächen und Strukturen.


Strohgedecktes Dach eines in die Jahre gekommenen Vogelhäuschens von unten


Aufgetröseltes Tauende (Mickey das Seil hab ich vom Strand mitgeschleppt! Ich lasse sie nicht immer aus Faulheit liegen. ;o))

Beide Fotos sind minimal mit dem HDR-Effekt von Picasa bearbeitet.


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Manchmal findet man wirklich die besten Motive in ganz alltäglichen Sachen :) das Tau sieht toll aus. Schöne Farbe!

    Irgendwie hab ich grade mit meinen dicken Fingern (und weil ich mit links das Smartphone benutzen muss, rechts ist mit dem Baby belegt) Deinen Kommentar bei mir nicht veröffentlicht sondern gelöscht. Ich Dösdepp ;) also nicht wundern, falls Du noch mal vorbei kommst und merkst, dass er nicht da ist. Ich hab mich trotzdem über Deine lieben Worte sehr gefreut.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich aber mal lachen, man hat es halt als Mutter nicht leicht. Immer dieses Multitasking oder heißt das dann Muttitasking? Wobei... Ich verbiete mir ja als Mutti bezeichnet zu werden! Entweder Mama oder sachlich Mutter, aber nicht MUTTI, bah!

      Löschen
  2. Wirklich tolle Aufnahmen und die Motive sind einfach nur Spitzenklasse
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. eure piepmätze werden also unter in die jahre gekommenem reet bewirtet....das aufgedröselte tau ist toll, es sieht so richtig schön "benutzt" aus....ich muß wohl nicht extra schreiben, dass ich es auch mitgeschleppt hätte *zwinker*
    lg und einen schönen abend
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. Gerade bei Makros denke ich das auch: warum in die Ferne schweifen. Jeder Garten ist ein wahres Makroparadies.
    Wunderbar gesammelt und abgelichtet!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen