Mittwoch, 24. September 2014

Süßes für Herrn Zucker MMi#1


Mittwochs mag ich ... meinen Mann. Gestern hab ich ihn auch schon gemocht ;o) Deshalb habe ich ihm etwas zum Hochzeitstag geschenkt. Etwas Großes wollten wir uns nicht schenken, gar nichts ist aber auch doof. Also habe ich eine Kleinigkeit für ihn "gebastelt".


 Gepimpte Toffifee.



Die äußere Schachtel habe ich mit Papier und Tape umklebt und die Toffifee mit Kuchenglasur beschriftet.
 Je nachdem wem man es schenkt, kann natürlich der Text angepasst werden, nur muss er auf 15 Leckerchen passen. Viel Glück, Gute Besserung, Hallo Hase - was weiß ich. Denkt euch selbst was aus ;o)

Das ist heute mein erster Beitrag, den ich bei Frollein Pfaus MMi dazu stelle.


Kommentare:

  1. So eine tolle Idee! Darauf muss man kommen! Vielen Dank fürs Zeigen:-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Idee! Kommt sofort auf meinen Merkzettel :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von dieser "süßen Idee"!!!
    Das werde ich auf jeden Fall auch mal machen - Danke fürs teilen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Die Idee klau ich mir :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal eine tolle Idee und kann man bestimmt mal gebrauchen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. was für eine superschöne süße liebeserklärung !!!!!!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da hat sich der Mann bestimmt so richtig gefreut. Eine richtig süße Idee...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha - "Was weiß ich" finde ich als Beschriftung am allerbesten! :D Ich hab gerade gedacht: Eigentlich könnte man auch gut Smarties bebuchstabsen und dann so eine Art Fress-Scrabble damit spielen - Sanduhr an, und wer innerhalb dieser Zeit aus den ausliegenden Smarties das längste Wort bilden kann, der darf sie alle alle alle auffuttern! Da können Wortgewandte dann schon mal ein bisschen vorarbeiten in Sachen Weihnachtsspeck, ist immer so harte Arbeit, wenn man sich all die Kilos in so arg kurzer Zeit anzufressen genötigt ist!

    Entzückte Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fress-Scrabble! *Gacker* Ist aber bestimmt fummelig Smarties mit Kuchenguss zu beschriften.

      Löschen