Sonntag, 19. Oktober 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Kleine Schlafmütze geweckt, um 10:30Uhr!
 
 
 Ein paar Minipfannkuchen gebacken, blöderweise war nur noch ein Ei da, sonst hätte ich große Pfannkuchen gemacht.


Etwas ausprobiert. Basis ist das Quiltmuster You've got mail. Ich wollte ein Viereck für meinen 365-Tage Quillt machen, aber die Maße passten nicht. Ich hätte zu viel abschneiden müssen. Da wäre die Optik vermurkst worden. Ich hebe es mal auf, es ergibt sich sicher noch etwas wo ich das Eckchen verwursten kann.
 
 
Küchenregal, abgestaubt und etwas aussortiert und weggeräumt. Sieht man aber kaum ;o)


Wie so ziemlich jeden Sonntag- Wäsche gebügelt und gefaltet.


Zu Abend Herrn Zuckers Lieblingsessen gegessen. Ich hatte noch einen Nachschlag, so wäre es etwas übersichtlich als Hauptmahlzeit des Tages.

Das 7. Bild schwänze ich.

Allen einen guten Start in die neue Woche!
 


Kommentare:

  1. Wow, Dein Küchenregal ist aber reich gefüllt, schöne Sammlung!
    Bei so Murmeltieren könnte man ja glatt neidisch werden, mein Sohn tut sich schwer mit ausschlafen (aber er lässt mich dafür meist ausschlafen, deshalb will ich mich nicht beschweren...)
    Schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine tolle Sammlung auf deinem Küchenregal. Schaut schön aus was da so steht.
    Hört sich nach einem tollen Sonntag an.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. schön bunt dein sonntag und mir gefällt dein küchenregal mit all diese kahnen usw. sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Essen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. dein küchenregal ist ja wunderbar anzuschauen und die kleine schlafmütze ist so niedlich!
    liebe grüße an dich von mano

    AntwortenLöschen