Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsblumen


Nach langer Zeit habe ich mal wieder Treppenblumen. Der Vorteil von Blumen auf der Treppe ist, man kommt oft vorbei und hat einen Grund sich zu freuen. Kann ich gerade gut gebrauchen! 
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Komentare zu meinem letzten Post!

 
Ich habe mir ein paar Dahlien vom Feld geholt, das Grün ist aus unserem Garten.


 Die Eule hab ich schon vor Jahren aus einem 70er Jahre Handtuch genäht. Sonst wohnt sie im Kinderzimmer. Jetzt hockt sie wegen der herbstlichen Farbe auf der Treppe.

 
Weil ich die Sachen gerade da hatte und der Strauß so mini ist, habe ich noch Kürbis, Zapfen und Äpfel auf die nächste Stufe gelegt.

Mehr Blumen findet ihr bei Helgas Friday-Flowerday.


Kommentare:

  1. Schöne Blumen auf der Treppe. Mal was anderes!
    Das würde bei mir aber nicht funktionieren. Mit Hund und 2 Katzen ist es ein ständiges auf und ab und irgendwann würde das Väschen kippen.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes kleines Sträußchen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön Dekoriert, so eine Waage habe ich auch - steht auf dem Küchenschrank zur Dekko,
    aber ohne Blumen ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Treppenblume. Die Vase ist so schön.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. gute idée aus einem handtuch eine Eule zu schneidern und deine blumen mit herbst früchte geben einen gemütlichen ton an deine schöne holztreppe.

    AntwortenLöschen
  6. ....wenn ich so eine treppe hätte und darauf so schöne blumen oder anderen schnickschnak dekorieren würde, würde das ganze wahrscheinlich nur so lange halten, wie ich nicht da bin....einmal die treppe hoch oder runter und ich würde alles durcheinanderwirbeln :-) ...ich brauch immer feie bahn....
    liebe grüße und ein wunderschönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Treppe ist zum Glück in den Ecken ziemlich breit, da kann Deko unbehelligt stehen. Man muss nur darauf achten das es nicht zu ausladent wird.

      Löschen
  7. Das sieht ja hübsch aus!
    Ich hab leider nur eine gerade Treppe auf der kein Platz dafür ist :-(

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da breitet sich der Herbst ja aus :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. so treppenecken hab ich auch und da steht auch immer was nettes rum. nur blumen nicht. das werde ich ändern!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jennifer, dein munter-buntes Stillleben macht sofort gute Laune !!! Habe gerade deinen "Hauspost" gelesen,
    ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm ... Ganz herzliche Grüsse und meine besten wünsche für dich und euer Haus, helga

    AntwortenLöschen