Dienstag, 7. Oktober 2014

I got my eye on you


Mein heutiges Creadienstag-Projekt ist nur eine Kleinigkeit, gemacht in 5 Minuten, das Fotografieren hat deutlich länger gedauert.

Ich hatte hier schon mal von meiner Begeisterung für einäugige Monster berichtet und hier auch schon mal ein selbst gemachtes gezeigt. Nun hatte ich eine weitere Augenidee.

Meine Tabletthülle war schon schön monstertürkis, da fehlte nur noch ein Auge zum Glück. Ich habe es einfach  mit wasserfestem Stift auf weiße Klebefolie gemalt und aufgeklebt. Nur das Auge war mir etwas wenig, deshalb kam noch ein Mund dazu.



Mir gefällt es sehr, ich hoffe euch auch. Wie gut es hält und ob ich nicht vielleicht schwarze Finger durch Abrieb bekomme, wird die Zeit zeigen, aber ich kann das Ganze ja leicht erneuern.



Weil das Monster-Tablett sozusagen meinem eigenen Kopf entsprungen ist, verlinke ich meinen Beitrag auch bei Scharlys Kopfkino wenn es da im Oktober weiter gehen sollte.


Kleine Bildbearbeitungsspielerei

Kommentare:

  1. Tolle aufhübschidee....obwohl ich die Farbe von deinem Tablett auch pur schon toll finde.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer,

    schöne Idee, solltest Du mit in Serie gehen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. bestimmt blinzelt es Dir manchmal auch auffordernd zu : "Surf doch noch ein bisschen!"
    herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  4. Total witzig! Ich hoffe, es hält, bei Monstern kann man nie wissen....
    Du warst seit 15 Jahren nicht mehr hier? Shocking! Ich wüsste da ein nettes Bed-and-Breakfast (and Lunch and Dinner...) für Dich!
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Total witzig die Hülle. Das schaut richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen