Montag, 20. Oktober 2014

MakroMontag: kleiner Teaser


Für den Makromontag bei glasklar + kunterbunt habe ich heute einen Miniausblick auf mein Projekt für morgen.


Perlmutt- und Glasknöpfe auf altem Leinen


Kommentare:

  1. knöpfe aus nacre finden in mein nähkorb auch platz und sehen bei dir auf dem leintuch wie schmuckstücke aus.
    schöne woche !

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jennifer,
    ich bin sehr gespannt auf Dein Projekt (ich mache gerade etwas Ähnliches, nun hast Du mich auf die gute Idee mit dem Stickrahmen gebracht!)...
    Du hattest nach dem Kleber gefragt: Ich nehme immer gern den Uhu-Bastelkleber in der gelb-pinken Tube. Der hält extrem gut und ist von Öko-Test mit "sehr gut" bewertet. Von der Konsistenz ist er so ähnlich wie Holzleim, d.h. man hat etwas Zeit, das Ganze noch zu korrigieren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut toll aus, Knöpfe finde ich sowieso wunderschön ob nun vernäht oder nur lose als Deko herumliegen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber interessant aus! Bin gespannt auf morgen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Na da warte ich doch gespannt auf das Gesamtprojekt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehe ich auch einen Stickrahmen am äußeren Rand?
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen