Freitag, 3. Oktober 2014

Tierische Freitagssachen


Gestern haben wir mit den Rüben Die Ferien des Herrn Rossi angesehen. Dabei sind mir die Freitagsfische begegnet. In der Folge Der Campingplatz am Meer können Herr Rossi und Gastone nicht schlafen weil die Fische singen.


In diesen Monat war ich beruflich sehr eingespannt und hatte kaum den Kopf frei für kreatives. Aber auf der Festplatte habe ich noch ein paar Bilder gefunden, die es bisher noch nicht auf den Blog geschafft haben.


Meerschweinchenportrait


Alternative Energieproduktion. Herr Hugo ist nicht sicher ob er DAS gut findet!


Flauschige Shettys

Und zum Abschluss natürlich der einzigartige Herr Hugo im Herbst.




Allen ein wunderbares, langes Wochenende!

Kommentare:

  1. Herr Hugo im Herbst, wie süß

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dem Herrn Hugo scheint es im Herbst zu gefallen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Wie hast du die Fischchen fotografiert???
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach so, zack, beim gucken, ohne besondere Einstellungen. Ich hab aber ein paar machen müssen um ein gutes zu haben.

      Löschen
  4. ich grüße den einzigartigen herrn hugo :-) euch auch ein wunderschönes, sonniges , langes
    wochenende.
    lg aus bella milano
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer,
    Herr Hugo singt aber nicht, oder? Er scheint mit Nestbau beschäftigt, so niedlich...
    Dir eine wunderbares Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Hugo singt nur im Sandbad (Hamstergegenstück zu unter der Dusche). Nestbau? Das glaube ich eher weniger, höchstens für den Winter. Denn vermehren wird er sich wohl kaum weil *räusper* er steht nur auf männliche Hamster.

      Löschen