Sonntag, 23. November 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
Dirndl fürs kleine Kind gebügelt, damit es sonntagsausgehfein ist.
Wir waren zum Brunch eingeladen. Das Lokal liegt an einem schönen See mit Freibad. Auf dem Gelände kann man außerhalb der Badesaison spazieren gehen. Ein Schwarm Wildgänse hat sich dort niedergelassen.
 Die Rüben haben überwacht, dass keine der Gänse ertrinkt. Oder so...
Fundstücke vom See entgegen genommen.


Zu hause musste noch etwas am Schwedenregal  für das große Kind geschraubt werden. Nach 2 Türen hatte ich keine Lust mehr. Ging nicht sooo geschmeidig.


Nachdem der Kühlschrank so unschön verlottert war, habe ich im heute auch noch etwas Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt geht es wieder. Bei dem Foto merke ich gerade, ich sollte die Paprika noch einwickeln. Für was bloggen so alles gut ist ;o)


Zum Abendessen gab es Kühlschrankfunde. Maultaschen mit cremiger Sauce überbacken und Salat.


Allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig. Leckeres Abendessen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh je....dein kühlschrank lässt mich vor neid erblassen....hier herrscht sonntags immer gähnende leere. :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig, Kühlschrank ordnen müsste ich auch unbedingt noch machen.
    Der See schaut toll aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. schönes regal mit den roten türen !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer,
    hier kommen einfach nur Grüße... Kühlschrank ausräumen macht bei uns mein Mann, Halleluja! Ich denke öfter an Dich und Euer Badprojekt -. geht es denn vorwärts?
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen