Montag, 24. November 2014


Für den Makromontag bei glasklar & kunterbunt habe ich auf meinem Freitagsspaziergang auch etwas Interessantes gefunden. 


Frostig stachlige Brennesseln


Eigentlich mag ich Brennesseln ja nicht besonders gerne, aber so sind sie richtige Schönheiten.


Kommentare:

  1. Selbst eine Brennessel ist fotogen und eine kleine Schönheit.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die haben was! Ist´s bei euch schon frostig? Hier in der Kölner Bucht dauert´s ja immer ein wenig länger.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr, sehr schön und der raureif macht sie tatsächlich zu schönheiten! hier ist es gott sei dank immer noch frostfrei :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön eingefangen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen