Mittwoch, 5. November 2014

Mittwochs mag ich: Freupost


Gestern hat mich eine hübsche Überraschung erwartet als ich von der Arbeit kam. Eine Freupost von Mano


Drinnen war neben allerliebstem Einwichkelpapier *Grins* in dem alles gut eingewickelt war...

...eine kleine Sammlung Väschen, das Kleinste hat leider den Transport nicht überlebt, und ein dänischer Muttertagsteller mit Schwan. Die Blumen waren natürlich nicht mit im Paket *Gibbel*.

Eine Postkarte mit Kartoffelrosen und ein paar liebe Zeilen lag auch noch dabei. Die Karte ist auch aus Dänemark.


Liebe Mano,
ich habe mich wirklich sehr gefreut! Bei mir ist alles gerade ziemlich anstrengend, da konnt ich eine Aufmuterung sehr gut gebrauchen!
Mittwochs sammelt Frollein Pfau was wir so mögen.



Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Überraschung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer,
    ja, das war dann aber eine schöne nette Freude :-)
    Ich wünsche Dir, dass der Stress ein wenig nachlässt und Du dann bald die Vorweihnachtszeit etwas genießen kannst! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Freupost *g* so etwas könnte man wohl jeden Tag bekommen :)
    Ich habe gestern auch eine erhalten, nur musste ich diese vorher bezahlen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war dann wohl bei aller Freude keine soo große Überraschung ;)

      Löschen
  4. wie schön, liebe jennifer :-)))) ich wünsch dir, das es bei euch bald wieder etwas unanstrengener wird.
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer,
    wunderbar, diese Aufmunterung das konntest Du wirklich brauchen.... Bis Weihnachten hast Du also noch eine Baustelle im Haus? Nur zum Verständnis: Weihnachten 2014 oder 2015? Mach ihm Druck! Appeliere an seine Handwerkerehre (wenn möglich, ohne dass Dir dabei die Gesichtszüge entgleisen, lieber mit großen, treuen Kinderaugen)! Ach ja, ich wünsche Dir starke Nerven!
    Herzlich Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jennifer,
    das ist ja wunderbar die Freupost.
    Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir bald nicht mehr so anstrengend ist.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. liebe jennifer, auch diesen beitrag hab ich "übersehen" - umso mehr freut es mich, dass dir die sachen gefallen haben und es für dich eine freupost war. schade, dass die kleine vase kaputt gegangen ist, aber du hast ja noch die kleine gelbe, die geht auch für schneeglöckchen...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen