Samstag, 8. November 2014

Novemberhimmel und Samstagskaffee


Mein Himmel ist mal wieder von der Wiese am Reitclub. Ich dachte erst, ich bekomme gar kein gescheites Bild für heute. Der Himmel war in der letzten Tagen oft komplett grau, besonders wenn ich gerade Zeit für ein paar Fotos gehabt hätte *Hmpf*
Der Himmel geht natürlich zur himmlichen Raumfee.


Kaffee gibt es bei mir heute keinen, sondern Tee. Letzten Sonntag hatte ich Topinambur geerntet. Jetzt habe ich heraus gefunden, dass ich zu den Menschen gehöre die Topinambur nicht vertragen. Schade! Sie waren nämlich echt lecker als Gratin. Anscheinend kann mein Körper Inulin aber nicht leiden und zeigt das mit Gerumpel.


Meine Tasse stelle ich bei Ninja ab, da gibt es heute auch Tee.




Kommentare:

  1. Gute Besserung! Meinst du, es ist wirklich der Topinambur? Vielleicht hattest du eine Darmgrippe und der Topinambur kam ganz zufällig dazu. Ich würde nochmals versuchen, halt ganz wenig. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung! hatte diese Woche auch ähnliche Beschwerden :-)
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. dein wunderbarer wolken-himmel zeigt ja ein Vogel ? kann nicht scharf genug das bild vergrössern...
    und deine kerze sehen nach gemütlichkeit aus !
    Topinambour bleiben oft auf dem magen : besser nur kleine menge gemischt mit kartoffel oder anderes gemüse probieren... oder nur die gelbe herbstblüte betrachten und anderen schmecken lassen.
    heute ist ja ein Jubiläum in Deutschland "chute du mur de Berlin" !
    also schöner sonntag !

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Himmel.
    Ich wünsche dir gute Besserung für deine Topinambour-Unverträglichkeit.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel ist ein Traum, schön, wie der einzelne Geier ;) da seine Runden zieht. LG Su

    AntwortenLöschen
  6. der himmel ist traumhaft...ich war freitag und samstag auf der messe "eingesperrt" ...da gab es leider keinen himmel zu sehen :-) und meinen samstagskaffee im pappbecher hab ich nur bei Instagram gezeigt....
    lg mickey

    AntwortenLöschen