Sonntag, 7. Dezember 2014

7 Sachen vom 2. Advent


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Verwirrt zum Himmel geblickt, so blau und hell da oben!
 
 
Beim Stockbrot backen geholfen


Mandarinen und Erdnüsse geschält
 
 
Weihnachtsbaum ausgesucht, gab ziemliche Diskusionen!


Gebommelt, ich versuche jeden Tag im Advent mindestens eine zu machen. Kerstin hatte diese Idee bei der ich mich angeschlossen habe.


Stifftekiste durch sortiert, 1/3 war Schrott.


Lecker zu Abend gegessen, Kürbistart mit Einmal-den-Kühlschrank-entrümpelt-Salat. Lecker!


Die 2. Kerze angezündet.


Allen einen guten Start in die neue Woche!
 
 

Kommentare:

  1. Der Adventskranz gefällt mir sehr. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, der himmel hat mich heute morgen auch verwirrt....an so schönes blau ist man einfach nicht mehr
    gewöhnt :-)
    viele liebe grüße und eine schöne woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Uargh, Stiftekisten sortieren, große Freude ;-)
    WIr haben auch auch eine RIESEN Stiftekiste, weil wir oft Stifte geschenkt bekommen. Eigentlich ja eine gute Sache, wenn man Ersatz hat..., aber aus irgeneinem Grund landen die dann trotzdem immer alle in der alten Kiste- weil es ja mehr Spass macht mit neuen Stiften zu malen.
    Ich sollte unsere also auch noch mal aussortieren... und erwarte ein ähnliches Ergebnis wie bei Dir!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Stiftekisten habe ich auch im Schreibtisch ;) glaube die Quote wäre ähnlich, aber ich habe keine Lust zu sortieren.
    Der Baum ist noch nicht ausgesucht - kommt noch, soll lange halten und möglichst frisch aus dem Wald kommen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. bommel wie schön ! und dein essen sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen