Samstag, 20. Dezember 2014

Kaffee mit Elch


Heute ist ein Elch bei uns eingezogen und hat mit mir Kaffee getrunken. Naja, so ganz stimmt das natürlich nicht, könnt ihr euch ja denken.


Wir finden ihn alle ziemlich toll. Er hat auch schon einen Namen:
 Thorwald
Der richtige Name für einen stattlichen Elch, auch wenn ihm der größte Teil des Körpers fehlt ;o)


Jetzt hängt er über'm Esstisch und schaut freundlich auf uns hinunter. Vielleicht hängen wir ihm morgen für die Weihnachtszeit noch eine rote Weihnachtskugel ans Geweih.
Mehr Kaffee- und andere Tassen, stehen heute wieder bei Ninja.






Kommentare:

  1. Grins! Als ich den Elch da so hängen sah, dachte ich: Jetzt fehlt nur noch die Christbaumkugel am Geweih.
    LG und habt einen schönen 1. Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. hach, der ist ja süß, euer thorwald und ein paar rote kugeln stehen ihm sicher gut. meinen
    samstagskaffee gab es nur auf instagram....
    viele liebe grüße und ein kuscheliges adventswochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll der Elch.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen vierten Advent
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Thorwald, haha! Der ist ja toll! Schöne Tage mit dem neuen Mitbewohner wünscht Regula

    AntwortenLöschen
  5. Der Thorwald ist ja schnuckelig.Richtig zum Knutschen ;-)
    Einen schönen Advent für Dich.

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Elch, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, wie er guckt...ist auf jeden Fall auf Anhieb megasympatisch, der Gute!
    Habt einen schönen 4.Advent!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie lustig! Da surft man nichtsahnend beim Frühstück *hüstel* durchs Netz und finde diesen netten Elch. Der kleine Bruder von Thorwald hängt bei uns im Wohnzimmer und heißt Pelle :-)
    Sende Dir elchsliebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Thorwald? Wie herrlich! Was sagt denn Herr Hugo dazu? Aber solange der Elch nicht an die Vorräte geht (so ohne Beine...) ist das bestimmt in Ordnung.
    Liebe Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen