Sonntag, 4. Januar 2015

7 Sachen Sonntag (04.01.2015)


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Waffeln gefrühstückt
 
 
Das Flow-Kalenderblatt für  heute gelesen
 

Mir alles für ein gemütliches Wannenbad zurecht gelegt


Quiltquadrate ausgelegt


Quadrate genäht


Mich am gelungenen Topmittelteil gefreut. Jetzt brauche ich Stoffnachschub dafür, leider passen meine Stoffvorräte nicht so richtig zu den vernähten. Die Stoffe entsprechen nicht so ganz meinem üblichen Beuteschema.


 Aus Resten das erste Quadrat für meinen neuen Jahresquilt genäht.

Wie ihr seht habe ich heute fast nichts außer Nähen gemacht. Bei dem Pitsche-Patsche-Wetter draußen eine angenehme Beschäftigung.

Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Arbeitswoche des Jahres. Bei uns ist ja noch eine Woche Schulferien, aber Herr Zucker und ich müssen wieder in die Tretmühle, wie wohl die meisten von euch.


 

Kommentare:

  1. Schaut nach einem schönen Nähsonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das Top für deinen Quilt sieht jetzt schon toll aus!!!
    Bin auf das Ergebnis gespannt... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Schön,dein neuer Quilt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja, hier auch schon wieder tretmühle....ich vergesse ja meinen rasierer regelmäßig wenn ich in die wanne gehe. den muß der göttergatte mir dann "nachschleppen" :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen