Sonntag, 11. Januar 2015

7 Sachen Sonntag (11.01.2015)


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Toast mit Rührei und Speck zum Frühstück gefuttert.
 
 
 Kuchenteig gerührt, da waren ein paar Eier überfällig.


Kuchen dekoriert.


Kinder mit ungewöhnlicher Kuchenfarbe überrascht.


Eine Lösung für meine Jahresquilt Ecken gefunden.


Bügeleisen geschwungen, laaaaange


Fertige Quadrate von meinem Quilt aus Charm Packs von Moda gestreichelt und weggepackt.

Ich hab heute etwas gemogelt, viele Bilder vom Kuchen, aber heute ist hier praktisch nichts los gewesen und jetzt will ich noch ein Stündchen nähen.
 
Ich wünsch euch eine gute Woche! Meine wird bestimmt ganz gut, ich hab nämlich Geburtstag ;o) Dann schreib ich auch einen Post zu meinen 75 Dingen in 475 Tagen Liste. 
 
 

Kommentare:

  1. Schaut nach einem schönen Sonntag aus.
    Und ein bisschen mogeln muss auch mal sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. lustiger kuchen, so viele verschiedene Quilt-ecken zu nähen finde ich prima
    du hast sehr viel am Sonntag gemacht !
    schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Schummeln ist doch erlaubt.... *ggg*
    Lecker sieht dein Kuchen aus!!!
    Und ein Sonntag an der Nähma ist doch super...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich nicht die einzige bin, die Sonntags laaange bügeln muss ;-) hihi
    Die Kuchendeko mit den Marienkäfern sieht ganz niedlich aus!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen