Sonntag, 25. Januar 2015

7 Sachen Sonntag (25.01.2015)


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Milchkaffee mit Overnight Oats zum Frühstück (5-Korn-Flocken, Leinsamen, Kokosmilch und Ananas-Kokos-Bananen-Smoothie)
 
 
Etwas herausgeputzt um zu einer Geburtstagsfeier zu gehen.
 
Tja, jetzt sollte ein Foto vom Geschenk kommen. Vergessen zu machen, doof!
 
Und das Bild von meinem wahnsinnig leckeren Steak mit Ofenkartoffel gibt es auch nur in der Erinnerung. Weil die Kamera zu hause liegen blieb.


Im neuen Gudrun Sjöden Katalog geblättert. Wieder sehr schöne Fotos und auch viele schöne Kleider. Mal gucken ob ich mir 1-2 Teilchen leisten kann.


Einen angefangenen Quiltblock beendet


Wäsche gefaltet


Kommentare:

  1. Das schaut nach einen tollen Sonntag aus. Die Stiefel sind wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. pfleizig ... habe eben bei ..Gudrun Sjöden nachgeschaut, schön bunt wie deine Wäsche! schöne Woche
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich mir die ganze Zeit schon diese Overnight Oats bei Dir angeschaut und bin mehr oder weniger drumrumgeschlichen... Morgen gibts die ersten bei mir (und meinem Mann) zum Frühstück :-)
    Bin schon gespannt!
    Übrigens sehen Deine Bilder wirklich nach einem tollen, gelungenen Sonntag aus :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. schick herausgeputzt, liebes zuckerrübchen....da kann man doch glatt auf bilder von geschenk und steak
    verzichten :-))))
    lg und eine schöne woche
    mickey

    AntwortenLöschen