Freitag, 9. Januar 2015

Freitags am Rübenacker


Vor einigen Wochen hatte ich Fotos von einem Spaziergang gezeigt *klick*. Mein Lieblingsbild gibt es jetzt auch außerhalb von Nullen und Einsen. Dazu passen schön Flamingoblumen und Rauchglas.


Die Lichtverhältnisse im Moment machen mich echt wahnsinnig! Es ist so dunkel im Haus und Blitzfotos kann ich meist nicht leiden. Deshalb bin ich mit den Fotos ziemlich unzufrieden.

Mein kleines Rübchen unterstützt mich auch heute wieder mit Freitagsfisch. Sie hat diese Abteilung praktisch übernommen ;o)


Das Kind ist gerade im Stickfieber. Für Andivas Fisch am Freitag stellt sie deshalb Stickfische zur Verfügung.


Die Blumen stelle ich bei Helga ab.

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild wirklich schön und die Blümchen auch.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und Deine Tochter tritt schon in Deine Fußstapfen :-)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick dir liebe Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild gefällt mir und die Flamingoblumen auch :)
    Schön wie Deine Tochter Unterstützung bei Deiner "Blogarbeit" liefert *g*

    Die Lichtverhältnisse machen mir auch zu schaffen wenn ich im Haus
    wieder ein neues "Altertum" ablichten möchte. Meist nutze ich ein Stativ und stelle den ISO auf 100
    dann klappt es ganz gut :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen