Freitag, 16. Januar 2015

Freitags am Rübenacker


Der Tag heute war mal wieder sehr geschäftig und ich bin spät dran. Deshalb gibt es auch nicht wie geplant ein Resume zu meiner 75 Dinge in 475 Liste. Ich bin diese Woche 41 geworden und die 475 Tage sind vorbei. Ich denke mal das Resume kommt morgen mit einer Tasse Samstagskaffee.

Mein Freitagsfisch kommt heute wieder nicht von mir, aber auch nicht von meiner kleinen Rübe, sondern von Hansedeern. Sie hat mir selbst gebastelte Neujahrsgrüße mit Fisch und Bötchen geschickt.
Danke liebe Mickey!


Die hübsche Karte kam nicht mit der Schneckenpost sondern mit der Gelben. Aber das Quiltquadrat passte thematisch und Farblich so gut, da musste es mit aufs Bild ;o) Mehr Freitagsfisch gibt es bei Andiva.

Meine Geburtstagsblumen schicke ich als Freitagsblumen zu Helga.


Ab Besten am ganzen Strauß gefallen mir übrigens die Wachsblumen. Davon werde ich mir demnächst mal ein paar Zweige gönnen.

Allen ein feines Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,

    Alles Gute zum Geburtstag! Was könnte ich Dir denn wünschen...dass Euer Bad fertig wird vielleicht. Sonnenschein, Freiheit und viele kleine (Wachs- und andere) Blumen!
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schöner Strauss Blumen zum Geburstag ! alles Gute mit viele viele verschiedene Stoffe für deine Näharbeiten und für morgen früh ein guter Kaffee ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, Mickeys Karte ist wunderschön. Bei mir hat die Post die Postkartenseite noch von Wellen versehen und die Briefmarke wurde verschont... Hat auch was Maritimes... LOL

    Und: Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh, man ....es kommt mir vor, als hätte ich dir grad gestern gratuliert....aber das ist schon ein jahr her!!!! ganz, ganz herzliche glückwünsche und alles liebe zum geburtstag.
    lg mickey

    AntwortenLöschen