Freitag, 30. Januar 2015

Freitags am Rübenacker


Als Freitagsblumen für Helga habe ich heute Wachsblumen, Tulpen und Traubenhyazinthen.

 

Haiku dazu:
Der Zauber des Anfangs
doch auf meinen Lidern
liegt Schnee

(Haiku und Zeichnung sind von mir.)
Fräulein Z. (aka kleine Rübe) hat für Andivas Fisch am Freitag eine Zeichnung gemacht.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, ich bin verknallt in die FischFreitagsZeichnung des Fräuleins Tochter. Wie wunderbar.
    Genießt das Wochende

    AntwortenLöschen
  2. ♥YEAH, der Fisch - an der Leine - rockt !!! *WEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Rübe hat eine wundervolle Vorstellungskraft... Fisch an der Leine mal anders... hehe...
    Hab ein schönes WE!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Der vierbeinige Fisch ist zauberhaft! Weiße Tulpen mag ich und Wachsblumen werde ich mal bei meinen Floristen in Auftrag geben.

    Meine Papierschalen sind übrigens nicht aus Papiermaché, sondern aus Papierstreifen hergestellt. Es gibt wirklich tolle Flaschen und mittlerweile bekomme ich die Etiketten mit einigen Tricks von ziemlich jeder ab ;)

    LG und schönes Wochenende
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S.: Je öfter ich mir das Bild deiner Tochter ansehe, desto besser gefällt es mir. Ich würde Karten davon machen lassen.

      Löschen
  5. Wie schön, bei dir ist der Frühling eingezogen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ob die Blumen aus Wachs sind oder wachsen^^ ich frage es mich noch immer ;)

    Den Leinenfisch finde ich auch toll, wer weiß was die Zukunft uns bringt *g*


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Traubenhyazinthen wie toll die liebe ich
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jennifer,
    Traubenhyanzinthen habe ich mir gestern auch gekauft. Die gefallen mir nämlich immer sehr. Und zu Deinen weißen Tulpen machen sie sich bestens.
    Auch die Zeichnung passt sehr gut zu Deiner Deko.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter stellt mal wieder alles in den Schatten! Sorry...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wow! das bild ist WUN.DER.BAR! das MUSS die ganze welt sehen :-)
    lg auch an die kleine rübe
    mickey

    AntwortenLöschen