Freitag, 23. Januar 2015

Kleine Stadt im Winter


Gestern hat Sarah gezeigt wie wunderschön eine Winterdekoration, jenseits von Weihnachten und verfrühtem vorgezogenem Frühling, aussehen kann. Ein klein Wenig davon inspiriert ist mein heutiger Friday-Flowerday.
Auf unserer Treppe ist eine kleine winterliche Stadt entstanden. Ich bin immer noch ganz verliebt in diese Häuschenkerzenständer, hoffentlich wird es euch nicht langweilig ;o).
 Als Blumen hätte ich sehr gerne Schneeglöckchen gehabt, aber es waren keine zu bekommen. Deshalb bin ich auf weiße Hyazinthen ausgewichen. Lustigerweise blüht an der Grundschule hier sogar schon eine, obwohl die Schneeglöckchen gerade mal das erste zögerliche Weiß zeigen.


 Die Treppe im ersten zaghaften Morgenlicht.


Später am Morgen, mit wenigstens etwas mehr Licht..

Hier soll es vielleicht am Wochenende schneien, mal sehen ob es schön schneit (zarte oder dicke Flocken), oder lästig (Schneeregen).

Allen ein schönes Wochenende, egal wie das Wetter wird!

Kommentare:

  1. so schön diese winterliche *scène* ! und die weisse jacinthe mit den grünen Blätter in der glassvase finde ich prima !
    wünsche dir einen sehr erholsames Wochenende - wenn der schnee kommt ist auf einmal alles hell und still ***
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht das aus, liebe Jennifer! Und ja der Buchdiamant ist selbst ausgedacht und gefaltet und auch in meinem Etsy-Shop erhältlich ;)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,
    danke, dass du mich erwähnt hast! Die Häuschen-Liebe teile ich, wie Du weißt. Dazu Hyazinthen und kleine Tannenbäume? Finde ich toll!
    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut so richtig gemütlich und irgendwie auch weihnachtlich aus - ist das wirklich so schnell schon vorbei gegangen ^^ bin auch gespannt auf den Schnee ^^ mal schauen wie lange er sich halten kann ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes
    Sehr schön, Deine Deko, ich liebe Hyazinthen. Bei uns kann sich der Schnee auch nicht wirklich entscheiden. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen