Montag, 5. Januar 2015

MakroMontag: Eisige Schönheit


Vor einigen Tagen hat uns der Winter ein paar frostige Juwelen geschenkt.


Ganz mit Eis überzogene Tannenzweige...


(Ich konnte mich nicht entscheiden welcher Bildausschnitt mir besser gefällt.)


...und zarte Eiskrusten auf Tannenzweigen

Der MakroMontag findet bei glasklar&kunterbunt statt.

Kommentare:

  1. Liebes Zuckerrübchen,
    na da hat Väterchen Frost ordentlich zugeschlagen, aber wunderschön anzusehen.
    Liebe Grüße von Stine und noch alles Liebe und Gute im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Wir hatten hier leider noch gar keinen Schnee und deshalb machen mich alle Winterbilder immer ganz sehnsüchtig.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wunderschöne Fotos.
    Wünsch Dir alles gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder hast du da eingefangen ! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jennifer,

    mir gefällt das zweite Bild besonders gut - Wahnsinn, man könnte meinen es wäre ein Künstler (oder eine Künstlerin) am Werk gewesen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolle Bilder, ich hätte mich auch nicht entscheiden können.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Zuckerrübchen,
    was sind das für schöne Aufnahmen!! Die Natur bringt echt die schönsten Dinge hervor. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können, mein Lieblingsbild ist Nr. 2.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert! Hier ist immer alles vorbei, bis ich mich aus dem Bett geschält & die Kamera präpariert habe ;-).
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle *Juwelen* - wunderschöne Eiskunstwerke - klasse Aufnahmen!
    Liebe Grüße und ein gutes, neues Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen, das erste wäre trotzdem mein Favorit ;-)
    Ich finde, dass der eisige Winter mit seinem Naturschmuck immer tolle Motive liefert, bei uns ist allerdings fast schon wieder alles getaut.
    Daher habe ich eine Zimmerpflanze ausgewählt ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schöne eisige Bilder, das ist Winter in Perfektion!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Bilder - die Tropfen auf den einzelnen Nadeln müssen ja zu Blitzeis erstarrt sein. Hier in Köln kann ich davon nur träumen ... na ja, wenigstens sind so die Strassen frei;)
    Alles Liebe für 2015,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja fantastisch aus! schade, dass man sie so nicht konservieren kann!
    dir ein glückliches neues jahr und liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! Das erste hat fast die Form eines Tannenzapfens :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Aufnahmen


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Eis, toll eingefangen!
    Bei uns gab es auch immer wieder Schnee und Eis in den letzten Tagen, aber nu is alles wieder weg und heut schien die Sonne. Das war dann schon fast frühlingshaft...
    Ich hätte nichts gegen noch ein wenig Schnee und so...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine eisige Schönheit, ich staune!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen