Samstag, 31. Januar 2015

Samstagskaffee #4 2015


Heute zog Hessens kleinster Karnevalsumzug durch unser Dörfchen. Die kleine Rübe lief mit ihrer Gardegruppe mit und die große Rübe, Herr Zucker und ich haben Bonbons gefangen.
Die große Rübe und Herr Zucker verweigern Faschingsverkleidung. Obwohl Herr Zucker ist ja als Clark Kent gegangen, schwarze Brille und Supermansocken ;o)
Ich mag Verkleiden, deshalb hab wenigstens ich mich etwas aufgerüscht. Herr Zucker war so freundlich ein ein Samstagskaffee-Foto von mir  zu machen und weil es vorzeigbar ist und ich mal mutig bin, bekommt ihr es sogar zu sehen ;o)
 

Der Kaffee stelle ich bei Ninja ab.

Kommentare:

  1. :-) Ich hoffe, es hat Spass gemacht. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. ausgezeichnete Idee!
    herzliche Grüße aus dem ganz und gar karnevalsfreien Paris!

    AntwortenLöschen
  3. du hattest spass...das ist zu sehen und das hütchen steht dir richtig gut :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Karnevaleskes Foto, wie ich finde :)

    Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen