Dienstag, 17. Februar 2015

3 Neue für den Jahresquilt


Dadurch, dass mich die Erkältung letzte Woche ziemlich niedergeworfen hat und ich am Sonntag wieder halbwegs hergestellt, auf die Kindersitzung musste wollte, die kleinen Rübe tanzt bei der Garde, blieb die Creativabteilung ziemlich unterbearbeitet. Ich habe es lediglich geschafft 3 angefangene Blöcke für meinen 2015er Jahresquilt zu beenden. Der Schnitt ist immer der Selbe, einfache Pinweels, er wirkt in verschiedenen Stoffen aber doch sehr anders.



Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. gut gearbeitet ! mir gefällt diese Vögelmuster. es sieht auch gut aus, wenn man das muster gut sieht wie auf dem letzten Bild... viel spass noch beim nähen :)
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Stoffwahl und schaut sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Wirklich immer wieder erstaunlich wie verschieden das wirkt. Klasse. Ich bin schon sehr gespannt wie dein Quiltprojekt weitergeht.
    Viel Freude Dir auf jeden Fall dabei!
    Vielleicht hast du ja Lust mit deinen Vogelwerken bei der Vogel Frei! Linkparty dabei zu sein? Ich würde mich freuen! Du bist ganz herzlich eingeladen!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen