Sonntag, 1. Februar 2015

7 Sachen Sonntag (02.01.2015)


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Die Posts dazu sammelt GrinseStern.

Erst mal Milchkaffee und Fencheltee gemacht. Der Tee war fürs kleine Rübenkind.

Beim ersten bewussten Blick aus dem Fenster erstaut fest gestellt- es hat geschneit. Leider war es eine Stunde später praktisch nur noch Schneematsch.


Overnight Oats gelöffelt ( Haferflocken, etwas Naturjoghurt, Sojamilch mit Kokosgeschmack, ein großer Schwapp Mango-Maracuja-Smoothie, Cranberries und ein paar Cashewkernen)

Eierschwämmchen als Einlage für die restliche Hühnersuppe von gestern gekocht. Haben viel besser geschmeckt als sie auf dem Foto aussehen!

Lasagne gekocht, dass muss so schwarz. Erst dann schmeckt es original lecker wie bei meiner Mama ;o) 

Kalender auf Februar umgeblättert (Gekauft habe ich den *hier* )


Ein Februarprojekt für dies Aktion *klick* bei Jakaster ausgesucht.

Wie ihr seht, wir waren heute faul. Das Fräulein Z. hat sich einen fiebrigen Virus eingefangen, da ging nicht viel.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Das sind tolle 7 Sachen ! Ich nehme mir jeden morgen auch ein Glas mit Müsli, Joguhrt und frischen Früchten mit zur Arbeit, es ist jedes mal ein Hochgenuss ;o)! Liebe Grüße und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach einem sehr leckeren Sonntag aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Die Nockerlsuppe mach' ich auch gern - weil es schnell geht und gut schmeckt !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr leckerer Sonntag! :-) Das Müsli im Glas sieht toll aus!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung für das kleine zuckerrübchen. ...sonntags soll man ja ruhen und das habt ihr gemacht *zwinker*
    lg mickey

    p.s. das irisch brot ist 100% gelingsicher. versprochen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lasagne sieht sehr lecker aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen