Sonntag, 8. Februar 2015

7 Sachen Sonntag (08.02.2015)


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Die Posts dazu sammelt GrinseStern.

Für das Frühstück Zimtschnecken gebacken. (Nein, ich hab nicht richtig gebacken, war ein Fertigproduckt. Dafür aber ziemlich lecker)

 
 Die fertigen Blocks für den Jahresquilt neu sortiert und gleich mal probehalber ein paar Streifen dazu gemacht. Ich brauche dringend ein Laken oder so für mehr Platz. Wir haben nur Spannbettlaken.


 An einem neuen Block gearbeitet


Als Beilage für das Mittagessen Reste aus dem Gefrierfach in den Backofen geschoben


Küchenfenster neu dekoriert. Das Mini-Ivar-Regal ist wirklich von IKEA. Musste ich haben als ich es gesehen hatte, auch wenn es total bescheuert und unnütz ist. Leider ist es für mein Puppenhaus im Maßstab zu groß, aber zum kleinen Herd passt es ganz schön.


Kartoffeln für Kartoffelbrei zum Abendessen gekocht


Tatort geguckt


Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!





Kommentare:

  1. zum kartoffelbrei wär ich gern vorbei gekommen :-) lg und einen guten start in die neue woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem entspannten Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. abends gab es bei uns auch kartoffelbrei. dein küchenfenster prima ! sehr schöne Woche !

    AntwortenLöschen