Sonntag, 15. Februar 2015

7 Sachen Sonntag (15.02.2015)


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Ich hab mich abstempeln lassen,
 
 
die Bühne bewundert,


leckere Torte gefuttert (der Kaffee war nicht so lecker),


zu lahm auf den Auslöser gedrückt,


den Orden bewundert,


Stumpfhose notdürftig verarzte (morgen ist noch Seniorensitzung und es wird schwierig noch eine neue Strumpfhose für das Kind vorher aufzutreiben) 

und kein 7. Foto für euch gemacht ;o)

Danke für die lieben Genesungwünsche, vielleicht haben sie ja geholfen. Immerhin ging es mir heute wieder erwarten so gut, dass ich mit zur Karnevalssitzung gehen konnte. 


Ich wünsche euch einen guten, gesunden Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. sehr gut! ich freue mich, dass es dir besser geht! viel spaß noch bei eurer
    karnevalsfeierei :-)
    lg und einen guten start in die woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. schön dass es dir besser geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen